Navigation Menu+

Kundenstimmen

Liebe Susanne, für mich persönlich ist dein Da-sein eine wunderbare Bereicherung. Du hast mir in meinen schlimmsten Momenten gezeigt, die Dinge nicht nur mit einem Tunnelblick zu sehen, sondern auch alles was sich herum verbirgt. Ich habe dadurch meine Sichtweise erweitert. Auch habe ich erkannt, dass Loslassen nicht verbannen oder aus dem Leben streichen bedeutet, sondern einfach Annehmen im Hier und Jetzt. Es ist schön zu wissen, dass du mit deiner liebevollen Art, jeden an der Hand nimmst und durch deine Begleitung sich ein neuer Weg auf TUT. Vielen Dank für dich!

-Daniela D.

 

Sehr gute und klare Beratung, wie immer eine der Superlative. Vielen Dank!

-Helga

 

Nette und klare Ansprache, gute Vermittlung des Themas und für mich wundervolle Erkenntnisse auf dem Weg zu meiner Berufung. Danke. Liebevolle Grüße

-Werner H.

 

Wer ein Problem mit einer Seelenpartnerschaft hat, der hat hier die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln….denn um nichts anderes geht es als um in die Selbstliebe zu kommen

-Martha B.

 

Susanne gehört zu den wenigen Menschen, die das Phänomen wahrer Zwillingspaare klar erkennt und verstanden hat. Ihre Beratung diesbezüglich ist absolut stimmig und stets auf das konzentriert, worum es in diesem spirituellen Prozess wirklich geht. Mit ihr zu telefonieren ist jedes Mal eine große Freude – erhellend, lehrreich und positiv. Danke für deine tolle Arbeit Susanne.

-Rebecca L.

 

Liebe Susanne, Du bist im richtigen Moment in mein Leben getreten und ich bin unendlich dankbar für diese Fügung. Alles passiert im richtigen Moment. Du hast mir die Augen für etwas soviel Größeres geöffnet.  Ich habe auf einmal das Leben wahrgenommen, wo ich vorher gegen jeden Baum gerannt bin. Ich habe das Gefühl, mich zu verstehen, meine Vergangenheit loslassen zu können und bin auf dem Weg zu meinem Frieden. Das Coaching mit dir, war das beste, was mir passieren konnte. Die Meetings, die so tief gehen, dass man endlich mit sich, der Welt und dem Universum verbunden ist. Das ist das pure Verständnis und das pure Glück. Vielen Dank!

-Simone R.